Großes WG-Zimmer/Studio mit eigener Küche und WG-Anschluss frei

Número del anuncio: 9273924

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Certificado de demanda, V: 153kW h/(m²a), Aceite, Año de construcción 1953, Clase de eficiencia energética E


Casa unifamiliar


Planta baja


Bañera, Ducha


Parquet, Lámina, Baldosas


Energía renovable


Calefacción central


Lugar de parqueadero propio


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Apartamento

Ubicación

Otro

In einem sehr individuellen, großen Haus in Tübingen mit ca. 260 qm Wohnfläche wird in Kürze ein Zimmer frei.

Das Zimmer (im EG "Wohnen" rechts neben dem Bad) ist 27,7 qm groß, nach Nordosten exponiert mit Wintergarten und dadurch viel Licht und Sonne tagsüber und am Abend. Ein modernes, helles Bad (aktuell "Männerbad") mit großzügiger Dusche, Waschbecken und WC ist gleich neben an.
Obwohl das Zimmer aus weitgehend autark bewohnt werden kann (das Bad wird mit zumindest einer weiteren Person geteilt) ist ein Anschluss an die übrige WG mit 9 Personen möglich und auch durchaus gewünscht - wenn auch kein Muss.
Im UG ist eine große Diele mit offener Küche, die als Gemeinschaftsraum fungieren. Im Sommer lädt natürlich der große Garten mit Terrasse zum Verweilen und Zusammensitzen ein bis in die Nacht. Nachbarn sind weit und werden so schnell nicht gestört, solange man es nicht wirklich übertreibt. Es soll aber definitiv keine Party-WG sein.

Im Schatten hoher Bäume läßt es sich im Garten gut aushalten. Wer die Sonne liebt, ist aber mindestens genauso gut bedient. Es hat schon fast Platz ohne Ende.

Wenn Du Interesse hast. dann meldest Du Dich bei mir. Die WG wird aber auch bald eine eigene Anzeige schalten (siehe dann im Reiter unter "Sonstiges"). Dort stellt sie sich selbst vor und schreibt noch näher über das WG-Leben.

Viele Grüße,
Jan

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!