1.1.20 - 1.7.20 Zwischenmiete

Número del anuncio: 7609090

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Amueblado


Cocina propia


Ducha


Tablones, Baldosas


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Balcón

Apartamento

Hallo, ich suche für meine Zweizimmerwohnung mit Morgensonne in Wohn und Schlafzimmer und Mittag- bis Abendsonne in der Küche und Balkon eine nette, saubere, zuverlässige Zwischenmieterin.
Die Wohnung ist direkt am Willi. Parken kann man dort das ganze Jahr über kostenlos, es sei denn ein Zirkus oder Jahrmarkt ist für ein oder zwei Wochen in Kiel.
Busse fahren direkt vor der Haustür ab. Dank super Fenster fühlt man sich aber nie gestört. Auch nicht jetzt, wo gerade Jahrmarkt auf dem Willi ist und der Breakdancer alles gibt. Für Fahrräder gibt es im Hinterhof aber auch ein Häuschen.
Das Badezimmer hat ein Fenster. Auf dem Balkon sind Wäscheleinen und eine Licherkette gespannt und eine eigene Waschmaschine befindet sich im Keller.

Ich bin für ein halbes Jahr im Schwarzwald und möchte meine Wohnung deswegen gerne möbliert untervermieten.
Ich freue mich auf nette Nachrichten. Erzähl doch mal:
Wer bist du?
Was arbeitest/studierst du?

Liebste Grüße,
Fenja

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!