Unbefristet: suchen 2-Zimmer Bleibe zum Leben und Lachen :)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Wir sind Lena und Judith, zwei Neu-Münchnerinnen, die Anfang letzen Jahres aus beruflichen Gründen in das schöne München gezogen sind. Wir sind beide 24 Jahre jung und haben hier nach unserem Studium beide unseren ersten Job angefangen. München hat uns von den Socken gehauen und deshalb möchten wir nun langfristig eine Bleibe finden. Lena arbeitet im Online Marketing und Judith ist gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung (hat aber genug Rücklagen die Mietkosten zu bestreiten).
Wir sind lebensfrohe, ordentliche junge Menschen, die auf der Suche nach einer schönen Wohnung sind in der wir zusammen lachen und leben können.
Judith hat Psychologie und Nachhaltigkeitsmanagement studiert, liebt es zu kochen, ist gerne in der Natur unterwegs und engagiert sich für den positiven Gesellschaftswandel.
Lena hat Tourismusmanagement studiert, reist sehr gerne und liebt es neue Kulturen kennen zu lernen und hat immer ein spannendes Buch in der Hand.

Für ein Budget von max. 1200 Euro wünschen wir uns eine wg-geeignete 2-3 Zimmer Wohnung im Münchner Zentrum, Süden oder Westen. Unsere jetzigen Mieter bestätigen Ihnen gerne unsere Umgänglichkeit.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar