Zuverlässiger Mieter sucht 2-Zimmer-Wohnung in Münchener Innenstadt


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
ich bin 28 Jahre jung, komme ursprünglich aus NRW, lebe und arbeite seit 5 Jahren in München. Bin angestellt bei Bosch als Prouktmanager und suche eine 1,5- bzw. 2-Zimmer-Wohnung mit guter Verkehrsanbindung ab März 2020. Wichtig ist mir eine Trennung zwischen Schlaf- und Wohnbereich. Für eine Küchenzeile mit den wichtigsten Hausgeräten sollte auch Platz sein.

Ich arbeite die Woche über, hin und wieder bin ich auf Geschäftsreisen und am Wochenende zieht es mich eher raus in die Berge oder in die Innenstadt. Wenn du glaubst es passt, komme ich gerne mal vorbei und schaue mir die Wohnung an.

Über eine Nachricht freue ich mich, Grüße Florian




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar