Suche 2-3 ZKB ab sofort


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe Vermieter! Ich suche ab sofort meine eigene kleine Wohlfühloase mit hellen Zimmern.
Ich wäre begeistert, kurzfristig 2 oder 3 Zimmer ab 50m2 beziehen zu können. Mehr als 800€ warm sollte das ganze monatlich nicht kosten, erwünscht und bevorzugt mit EBK, Balkon oder Garten und Stellplatz oder Garage. Da ich in Reutlingen bei Bosch arbeite, ist der Kreis Reutlingen/Tübingen mein Zielgebiet. Ich bin ein lustiger und umgänglicher Zeitgenosse, Nichtraucher und habe keine Haustiere. So viel von mir, jetzt freue ich mich auf den einen tollen Geheimtipp, wo sich der Feierabend entspannt genießen lässt. Viele Grüße, Michael Kraus




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar