NUR TAUSCH ! 2 zi Olgaeck Zentrum mit Balkon

Número del anuncio: 8627104

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Casa plurifamiliar


3. Planta alta


Cocina propia


Bañera


Lámina


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Balcón, Jardín, Se permiten mascotas

Apartamento

Hallo :) Ich schaue nach einer Wohnung die idealerweise einen kleinen (oder auch großen) Garten hat, Terrasse oder gemütlichen Balkon.
In einer naturnäheren Umgebung als es das Olgaeck ist. Waldrand wäre ideal!

Die Wohnung soll nicht mehr als 580.- kalt kosten.

Sonnenlicht in der Wohnung wäre total schön und eine ruhige Lage :) gerne dennoch ein Par kleine Läden in der Nähe . Ich träume auch von lieben Nachbarn . Die Nachbarn jetzt sind auch sehe lieb! Mir ist es einfach zu zentral ...
Ich möchte ins Grüne / Parknähe


Tausch:
Im Tausch biete ich eine Zentrumsgelegene, gut geschnittene 2 Zi Wohnung am Olageck an.
Die Zimmer sind recht groß und die whng verfügt über einen Balkon, eine Badewanne und ab mittags ist auf dem Balkon auch Sonne.
Die Wohnlage ist sehr beliebt.
Mir ist mittlerweile einfach nach was ruhigerem als mittendrin .
Habe die Wohnung aber durchaus sehr genossen .

Ich würde mich riesig über Angebote freuen ! Bitte alles anbieten was einen Garten oder eine Terrasse hat (wenn auch klein) :)
Und gerne auch nicht im Zentrum . Am liebsten weilimdorf / Feuerbach

Liebe Grüße , ich freue mich

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!