Freistehendes möbliertes Einfamilienhaus 10 Min von Aachen

Anzeigennummer: 5356241

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Haus

Lage

Sonstiges

Mein Haus liegt in einer ruhigen Siedlung in Kelmis, nahe der deutschen Grenze, ca 15 Minuten mit dem Bus nach Aachen.
Linie 24

Es ist umgeben von einem Garten und grossen Bäumen und von der Terrasse und einer grossen Fensterfront sieht man weit in die hügelige Landschaft Ostbelgiens.
Da ich verreist bin, vermiete ich für 4 Wochen meine Wohnung in einem ruhigen Wohngebiet, - einen großen hellen Wohnraum mit zwei Schlafcouches und mit Einbauküche + 1 Schlafzimmer und ein Badezimmer . Das Haus ist gemütlich in warmen Farben eingerichtet und eignet sich wunderbar für einen Urlaub im Dreiländereck umgeben von schöner Natur.
Es sind 5 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle nach Aachen und zum Supermarkt.
Ich freue mich auf Resonanz von netten Menschen, die vorübergehend ein Zuhause suchen.
Eventuell kann die Mietzeit auch verlängert werden.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!