Haus für 2 Generationen mit Hund gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen dringend ein gemütliches Haus zur Miete. Es sollte mind. 5 bis 6 Zimmer haben und auf jeden Fall 2 Badezimmer. Ein Anschluss für einen Holzofen wäre uns sehr wichtig, ebenfalls die Haltung unseres Hundes und 2 Katzen! Eine zweite Küche im Obergeschoss wäre ideal, muss aber nicht sein! Vorteilhaft wäre es, im EG 2 ZKB und das gleiche nochmal im 1 OG und ein ausgebautes Dach mit nochmal 1 bis 2 großen Zimmern. Kurz zu uns :
Wir sind alle drei Berufstätig, Mutter und Tochter seit 2,5 Jahren selbständig mit einem Fotolabor in der Augsburger Innenstadt und unser Herr im Haus arbeitet in München als Monteur für Herz-Lungenmaschinen, ein 9-jähriges Kind und hoffentlich bald auch ein zweites.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden