Gemeinschaftliches Wohnen im Grünen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind zwei Menschen, Mitte Dreißig, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Beide hegen wir eine gemeinsame Vorstellung von einem gemeinschaftlichen Zusammenleben unter einem größeren Dach in Bonn und Peripherie mit ökologischem und Gemeinwohlcharakter. Und auch mit langfristiger Perspektive, da wir uns im Rheinland wohl fühlen und Lust haben gemeinsam mit anderen sympathischen Menschen etwas aufzubauen und ein nachhaltiges Wohnprojekt (mit) zu gestalten.

Wir sind zwei umgängliche, weltoffene Menschen und vielseitig interessiert. Machen gern Musik zusammen, sind sportlich unterwegs, aber auch gerne mal faul, beides Menschen die gerne "anpacken", neues ausprobieren und gern alternative Lebenswege gehen. Wir sind keine militanten Idealistinnen, haben aber Ideale. Sind keine Starrdenkerinnnen, denken aber mit. Wir selbst leben vegetarisch, sind dabei aber nicht missionarisch und machen auch mal Ausnahmen. Wir freuen uns über weltoffene, entspannte, flexible, lebendige Wesen, die ähnliche Vorstellungen von einem sozialen, toleranten Miteinander und Lust auf gemeinsam Wohnen und Leben haben. :-)

Wir können uns mit euch gemeinsam auf die Suche nach geeigneten neuen Lebensräumen in Bonn und Umgebung machen, die zur Gründung eines solchen Wohnprojekts geeignet sind, können uns aber auch gut vorstellen, uns einem bestehenden Hausprojekt oder der Gründung eines solchen anzuschließen.

Wenn eure Neugierde und euer Interesse nun geweckt ist, dann schreibt uns gern ein paar Zeilen über euch selbst und wir lernen uns näher kennen. Sonnige Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden