vater mit zwei sieben und 10 jahre alten töchtern sucht hausgemeinschaft oder große wg....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin 44 jahre alt und habe nochmal lust mit meinen zwei töchtern in eine wg oder in ein haus projekt zu ziehen....
ich lebe seit 20 jahren in berlin und kann mir aktuell nichts anderes vorstellen...doch wohnraum ist knapp und ich bin immer noch neugierig neue menschen kennenzulernen und neue lebensmodelle umzusetzen... ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet....
liebe grüße
lars




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden