Suche Mitbewohner*in/Untermieter*in um Haus mit Garten zu mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin weiblich um die 40 u. suche eine/n Mitbewohner*in um ein idyllisches Häuschen mit Garten am Stadtrand von Berlin anzumieten. Habe zwei Katzen und bin berufstätig. Du solltest ebenfalls ein Festgehalt haben und gut strukturiert u. aufgeräumt sein.
(Am besten liegen Bonitätsauskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Gehaltsnachweise schon vor)
Diese Zweck WG soll alkohol- und drogenfrei aber nicht spassfrei bleiben. Vielleicht verstehen wir
uns gut und es wird ein freundschaftliches Zusammenwohnen daraus. Ich gehe den Mietvertrag gerne als Hauptmieterin mit Dir als Untermieter*in ein.
Falls Du also auch gerne "straight edge" leben möchtest und ansonsten umgänglich, offen und politisch undogmatisch links/alternativ bist, melde Dich gerne bei mir. Ich kann 600Euro warm zahlen.
Interessante Häuser gibts ab 1100-1200 warm. oder
hinterlasse mir eine Nachricht auf meinem AB ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden