Housekeeper sucht eine wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne als Mieterin mich melden.
Wenn sie weg sind, dann könnte Ich kleinen Gartensarbeit wie mahen z.B., Post zu sammeln und Bescheid sagen, Herbst Blätter von den draussen Weg zu entfernen..
Ich arbeite als Front Office im Hotel und verfüge alle gewönliche gefragte Zeugnisse. Ich bin eine ganz ruhige 56 jährige Frau und wohne in einer WG im Moabit. Die Uhrzeiten meiner deutschen Sprache Lehrgänge ausser meiner Arbeit treffen nicht mehr meine erwünschte Ruhe.
Deswegen habe ich mich entschieden für mindestens einanhalbjahr eine eigene Wohnung zu finden.
Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und veranstalte keine Partys. Als sie zurück sind, würden sie eine schöne und dufte fast rennovierte wohnung finden.
Ich möchte gerne einen Termin vereinbaren, weil ich zurzeit im Urlalub bin und merhr Zeit verfüge
Mit freundlichen Grüssen
Kathrene Vitiello




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden