Nette Wohngemeinschaft für Haus in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 52 Jahre selbstständig habe 2 knuffige liebe kleine Bullys ( Hunde) und möchte sehr gerne eine Haus bzw.Wohngemeinschaft mit 1- 2 netten Mitbewohner/in in einem Haus mit Garten gründen....da aber mittlerweile in Berlin der Wohnraum knapp und teuer ist und ich auch nicht ganz alleine wohnen möchte...mal ein nettes Gespräch oder vielleicht mal ein gemeinsames kochen..such ich auf diesem Wege Gleichgesinnte die sich das Projekt...gemeinsames Wohnen im Häuschen mit Garten vorstellen können.Ich bin eine echte Berlinerin wohne allerdings noch bis Ende März an der Mosel.Ich könnte Ca.750 Euro zahlen.Ichwürde mich sehr auf Resonanz von Euch freuen.Tel.0170/2160770...Heike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden