Suche Wohnung/Haus i.d.N. Sindelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung (>65 m²) bzw. Haus im Raum Sindelfingen. Wir sind beide berufstätig in Sindelfingen und Stuttgart. Was wir uns wünschen:
-65qm +
-Am liebsten mit Garten oder Möglichkeit der Gartenmitbenutzung, Garage/Werkstatt/Kellerraum
-max. 6 Parteien-Haus
-Nähe zu Wald und Wiesen wäre super

Wir sind aufgeschlossene Persönlichkeiten und stehen mit beiden Beinen im Leben. Gerne auch tatkräftig bei der Kehrwoche/Haus- und Gartenarbeit.
Wer ein ernst gemeintes Angebot machen kann, einfach per Mail an mich.
Gerne beantworten wir natürlich auch Fragen vorab!
Viele Grüße
D. Meyer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden