Suchen Haus oder Hof für nachbarschaftliches Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - zwei nette (kleine) Familien + nette Freunde suchen ein Haus, Hof oder ähnliches, in dem wir nachbarschaftlich solidarisch und nachhaltig zusammen wohnen können.
Über einen Garten und/oder grünes Umland mit Platz für Gemüse und zum Spielen für die Kinder, würden wir uns sehr freuen!
Ideal wäre die Gegend im PLZ Bereich 53225 - auf der Strecke zwischen Bonn Beuel und Sankt Augustin (z.B. Vilich oder Geislar). Grundsätzlich freuen wir uns aber über alle Angebote, Ideen und Möglichkeiten die uns erreichen!

Vielen lieben Dank schon mal von unserem kleinen Gemeinschaftsprojekt :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden