Wohnung/Haus für 4er-WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vier Abiturienten suchen eine Wohnung/ein Haus in Bonn, möglichst zentral (oder mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel).
Vier Zimmer zum Schlafen, abgesehen davon brauchen wir nicht viel (Wohnzimmer z.B. nicht zwingend nötig).

Der angegebene Zeitraum ist nur ungefähr. Wir würden gerne im August umziehen, können das aber flexibel nach hinten verschieben. Wir suchen eine Bleibe für ca. 3 Jahre - bis zum Ende unseres Studiums/unserer Ausbildung.

Um dem WG-Stigma ein bisschen entgegenzuwirken möchte ich uns kurz vorstellen:

Jan Ahlborn, 18: Zukünftiger Physikstudent an der Uni Bonn, hobbymäßiger Tennisspieler und Ordnungsfanatiker.

Patrick Preis, 20: Philosophie-interessierter Querdenker, ist gern draußen unterwegs, macht viel Sport und strebt eine Ausbildung im technischen Bereich an.

Mustafa Tarik, 18: introvertierter Informatik-Enthusiast, wird ebenfalls an der Uni Bonn studieren.

Und zu guter letzt ich selbst, Katja Engler, 18: Ich lese gern, schreibe Geschichten und werde ab September ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik beginnen.

Wir sind eine entspannte Gruppe, die weder raucht noch Alkohol trinkt. Wir verbringen unsere Zeit damit, philosophische Fragen zu diskutieren statt Partys zu schmeißen, und im Urlaub fahren wir nicht zum Ballermann sondern gehen Campen am See. Wir sind freundlich, aufgeschlossen und verantwortungsbewusst, und wir würden uns alle Mühe geben, angenehme Mieter zu sein.
Ich hoffe damit konnte ich eventuelle Bedenken zerstreuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden