Familien-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind mein Mann (35), unsere Tochter (18 Monate) und ich suchen nach anderen Eltern (egal ob Single oder verpartnert), idealerweise mit Kindern in ähnlichem Alter, für eine Familien-WG in Bonn. Wir sind beide fest angestellt im Hochschulbereich und würden gerne nicht ganz im Zentrum, etwas im Grünen, aber auf jeden Fall noch im Bereich des ÖPNV leben.

Bitte bei Interesse oder schon konkreten Angeboten gerne melden und wir treffen uns einfach mal zum Kennenlernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden