Haus oder große Wohnung mit Garten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir möchten uns vergrößern und suchen daher bevorzugt ein Haus oder eine Wohnung mit mindestens 4 Zimmern und einem Garten oder Balkon / Terrasse. Bevorzugt im Raum Bad Godesberg.

Unsere Preisvorstellung liegt zwischen 1300 € - 1500 € Kaltmiete.


Falls eine Einbauküche vorhanden ist würden wir diese sehr gerne übernehmen.

Wer wir sind:

Daria (33), Architektin, arbeitet als Bauleiterin für internationale Projekte.

Robert (33), Schreiner und Agrarwissenschaftler, macht einen Doktor in Pflanzenzüchtung an der Uni Bonn.

Jan (38), IT-Systemkaufmann, arbeitet im Sicherheitsbereich.

Berta 2 Jährige Mischlingshündin.


Unser Leben:



Zur Zeit wohnen Jan und Daria in einer 2-er WG und kümmern sich gemeinsam um die Hündin Berta.Daria und Robert sind ein Paar und wollen endlich „erwachsen“ werden und dazu auch zusammen ziehen. Jan hat jedes zweite Wochenende seine Kinder zu besuch.

Wir sind alle eher ruhig, mögen die Natur, Gartenarbeit ist für uns kein Fremdwort.
Wir können uns auch vorstellen notwendige Renovierungen durchzuführen, Erfahrungen in diesem Bereich bringen wir mit :)

Aufgrund der Arbeitssituation und weil wir gerne in der Nähe unserer Angehörigen leben wollen, würden wir gerne Territorial im Raum Bonn bleiben (am liebsten Bad Godesberg/ Mehlem).

Der Mietvertrag würde auf Daria und Robert laufen, da wir uns auf lange Sicht vergrößern wollen und uns eigene Kinder wünschen.

Wir haben eine Empfehlung unserer beiden jetzigen Vermieter, zahlen immer pünktlich und haben eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) . Lohnnachweise können wir auf Wunsch gerne vorzeigen.

Uns ist klar, dass wir eigentlich die Nadel im Heuhaufen suchen. Aber wer es gar nicht erst versucht hat auch gar keine Chance.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden