7köpfige Wahlfamilie sucht Haus zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein Haus zur Miete mit mindestens 6 Zimmern und maximal 2700 € Miete in Bonn oder näherer Umgebung.

Wir, das sind unsere Wahlfamilie aus sieben guten Freunden und Freundinnen. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren, wohnen oder haben bereits in kleineren Gruppen zusammengewohnt, und suchen jetzt ein geeignetes Haus oder eine Wohnung, wo wir alle zusammen unter einem Dach leben koennen. Wir sind zwischen 24 und 29 Jahre alt, einige von uns studieren, andere arbeiten in Voll- oder Teilzeit in Bonn und Köln.

Wir wären auch bereit, in die Renovierung und Instandhaltung von Haus und Garten Zeit, Geld und Energie zu stecken und würden uns darauf freuen, unser zu Hause mitzugestalten.

Wir sind für alle Tipps und Angebote dankbar, die uns unserem Wohntraum näherbringen.

Liebsten Dank und Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden