wer hat mal Lust auf´s Ruhrgebiet

Anzeigennummer: 3640480

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Haus

Ich würde gerne mal ein paar Monate ins Ausland gehen, aber doppelte Miete wär zuviel und ausserdem habe ich Katzen die gefüttert werden müssten. Wer hätte Lust mal ein paar Monate im Pott zu leben. Ganz zentral eine Abfahrt vom Centro Oberhausen, Movie Park, Skihalle.... entfernt. Es handelt sich um ein modern eingerichtetes süßes Zechenhäuschen mit kleinem Garten. Bei Interesse versende ich gerne Fotos und am Telefon können wir persönlich alles besprechen.
Ich bin gespannt

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!