Junge Familie sucht Haus oder größere Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unsere Idee
Wir sind: Ein berufstätiger und zusätzlich studierender Vater, Mutter, momentan noch in Elternzeit, sonst im Blaumeier-Atelier als Theaterpädagogin beschäftigt und Anouk, sechs Monate alt und quietschfidel. Sehr gerne würden wir mit einer befreundeten Familie zusammen ziehen, wenn es die Größe des Hauses oder der Wohnung zulässt. Die Idee von einem gemeinsamen Zusammenleben gefällt uns schon seit längerer Zeit. Schön wäre es, wenn das Haus / die Wohnung in einer ruhigen und dennoch lebendigen Straße liegen würde. Wir sind aufgeschlossene, aktive und hilfsbereite junge Menschen. Gartenarbeit finden wir gut und gemeinsame Instandhaltung des Hauses ist selbstverständlich.

Unsere Wünsche*
zwei Küchen (oder aber eine großzügige Wohnküche)
zwei Bäder
Balkon oder Garten
Mindestens 6 Zimmer

*Wir freuen uns aber auch über Angebote für ein kleineres Familiennest mit 3 Zimmern plus Wohnküche freuen.

Wo
Viertel, Neustadt, Schwachhausen, Geteviertel, Findorff oder Peterswerder.

Es Grüßen gespannt und hoffnungsvoll,
Maxi Milena Heinrich und Victor Frei mit Anouk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden