Junge Familien suchen gemeinsames Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Hausbesitzer!
Ihr habt ein großes Haus im Viertel/Neustadt/Peterswerder/Hastedt/Gete/Schwachhausen zu vermieten? Dann vermietet es doch an uns! ☺
Wir sind eine Gruppe von jungen Familien, die ein gemeinsames Zuhause suchen. Wir würden gern etwas kaufen, können uns aber auch vorstellen, erstmal zur Miete zu wohnen.
Wenn euer Haus mindestens 300 Quadratmeter Wohnfläche hat und möglichst auch ein bisschen Garten, eine Dachterrasse oder sowas in der Art, wo wir zusammen den Abend genießen können, wenn die Kinder im Bett sind, dann schreibt uns! Wir wollen in der Nähe der Innenstadt bleiben, damit wir mit dem Rad zur Arbeit und zum Kindergarten und zur Krippe fahren können.
Wir sind alle um die dreißig, die Kinder sind zwischen null und drei Jahren alt.
Wir freuen uns!

Kontakt:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden