Nette 4er Wg sucht 4-5 Zimmer Wohnung/Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
nach dem Einleben in Bremen, haben wir, 4 Erstsemster Studenten der Universität Bremen, beschlossen ein gemeinsames Heim zu finden.
Aufgrund der aktuellen Mietlage wollen wir unseren Anspruch so gering wie möglich halten, stellen uns jedoch eine Wohnung/Einfamilienhaus mit 4 oder mehr Zimmern vor. Danach soll sich ebenfalls der Mietpreis richten, jedoch sollte dieser die 1500 nicht überschreiten. Es würde uns sehr entsprechen, wenn die Lage Nähe Uni oder Neustadt wäre. Wir hätten die Möglichkeit ab dem 01.03.18 einzuziehen, sind jedoch nicht an dieses Datum gebunden.
Falls sie Interesse haben, ihre Immobilie an eine Wohngemeinschaft zu vermieten, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Noch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden