Gross fam. such Haus zur Miete in und um Dragstedt 20km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir 2erw. und 6 Kinder (10-15) +2 kleine hunde, suchen aus familiären Gründen (2 weitere meiner Kinder leben in nordenhamm bei ihren Vater) im Umkreis von Drangstedt (20km) ein neues Zuhause .Es wäre schön, wenn das Haus ab 5 Zimmer wäre und vielleicht auch einen Garten hätte.Es kann auch etwas Renovierungsbedürftig sein .Zur Zeit Leben wir noch von Hartz4 was sich aber ändern wird sobald wir angekommen sind.
Da ich telefonisch schlecht zu erreichen bin kann man mir auch eine Email schreiben

Mfg galle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden