Haus für 9


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine Grosse Haus, für ein WG Projekt für 9 Personen. Wir wollen neue alternativen für zusammen leben entwicklen und erfahren. Selbst-organization, Zusammenarbeit, erfahrungen in Natur, und so weiter.

Wir brauchen eine Grosse Garten, und dazu Raüme für Zusammenarbeit und Zusammenleben.

Wir sind alle Freiberufler, Studenten und Unternehmer.

Freue mich auf neue möglichkeiten.

Luis Daniel

Ich brauche eine WG Zimmer, für erste Woche August.

Ich reise, bin kunstler, story teller, spiele music, übe yoga und meditiere, esse raw food, schreibe gerne.

Zum leben ich arbeite als Coach, Kursleiter, Geschäftsführer (bin Selbständigt): Holistic sustainability und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich wurde gerne in eine kleine oder grosse WG Wohnen, Wichtig ist die WG Leute.

Eine kleine zimmer 12m2 oder grosser 25m2, 45m2, alle möglickeiten sind wilkommen.

Darmstadt in der nähe von Natur wird ideal, aber wichtig ist die WG (Haus und Leute). Konnte auch eine WG in der nähe von DArmstadt sein, (Bergstrasse)

Würde ich gerne drei Jahre mindestens in eine WG Wohnen.

Freue mich auf eine kenenlernen Tag (oder Wochenende).

Über mich. Facebook, und www.luisdanielmaldonadofonken.org

SEHR WICHTIG:

ACHTUNG!

BITTE: Für die erste Kontakt, nur eine Email schicken. Die Entscheidung wird schneller, wen ich ein paar Bilder und Beschreibungen zuerst bekommen habe. Heute habe ich drei Anrufe bekommen, und deswegen ich war schon eine Stunde am Telf. (am erste Tag). Das warzu viel und nicht nötig. Wen die Wohnung ideal ist, dann ich werde so wie so ein postives gefühl haben, mit nur ein paar Bilder, eine Beschreibung und Weg Beschreibung(Google maps). Nacher, wen mich interesiert, wurde ich gerne mit euch am Telf. austauschen und nacher vieleicht Treffen. So bitte Geduld. DANKE! ;)

E-mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden