Alleinerziehende sucht Alleinerziehende(n) zur Familien-WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bis 650 Euro Warm-Miete (inkl. Nebenkosten) plus Strom.

Alleinerziehende Mutter (37 J.) mit Kind (3 J.)
sucht alleinerziehende(n) Mutter/Vater mit Kind/ern
zur Gründung
einer Haus-mit-Garten-Familien-Wohngemeinschaft
in Darmstadt und Umgebung.

Eigentlich suche ich für mich und meinen kleinen Sohn eine schöne 3-Zimmer-Garten-Erdgeschoss-Wohnung. Ich möchte sooo gerne in einer Erdgeschoss-Wohnung oder in einem Haus mit (großem) Garten wohnen.

Da aber schöne Garten-Wohnungen (ruhig gelegen) mit einem halben Einkommen leider unbezahlbar sind, und wir außerdem gerne in einer großen Familie leben würden (mit mehreren wohnen kommt immer „mehr Leben“ in die Bude), könnte ich mir vorstellen, in einer Wohngemeinschaft mit einer alleinerziehenden Mutter oder mit einem alleinerziehenden Vater mit Kind/ern zu wohnen.

Voraussetzung: Ähnliche Lebenseinstellung und gegenseitige Sympathie.

Wenn auch Du über eine Familien-Wohngemeinschaft nachdenkst und wenn Du mit Bio-Essen und Waldorfpädagogik etwas anfangen kannst, und Nichtraucher/in bist, dann freue ich mich über Deine Meldung via Email.

Näheres auf Anfrage.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden