Kleine Familie sucht neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind eine junge kleine Familie aus Darmstadt, die sich gerne vergrößern möchte.
Wir suchen ein Haus mit Garten in Darmstadt. Unser neues Zuhause sollte mindesten 4 Zimmer haben, wobei 5 noch besser wären. Zu uns:
Felix 33, ist freier Sportjournalist. Wenn er nicht gerade auf Reisen ist, arbeitet er von zuhause.
Alexandra 33, ist festangestellte Sozialarbeiterin mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
Unsere Tochter ist 4 vier Jahre alt und besucht den Kindergarten.
Baby Nummer 2 ist gerade unterwegs.
Wir würden uns sehr über Angebote freuen...
Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden