Suche nach Wohnung in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus China. I habe die Zulassung vom Master Programm „Elektro- und Informationstechnik“ von RWTH Aachen Universität auf Unterlagen erhaltet. Ich habe Deutsch für ein Jahr in meinem Heimat gelernt. Aber ich muss den Deutsch-Prüfung bestehen. Deshalb lerne ich Deutsch im Institut perfekt.deutsch.

Ich möchte eine Wohnung mieten. In der Wohnung kann ich kochen und Bücher lesen.Natürlich möchte ich Freunde suchen, die Interesse an Chinesisch haben.

I




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden