Luxux-WG in Düsseldorf ab 1.1.12 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche eine Wohngemeinschaft in Düsseldorf (vorzugsweise Oberkassel/Kaiserswerth/Zoo/Karlstadt) die mir ermöglicht großflächig mit mehreren oder aber auch nur einer Person (männlich oder weiblich) zusammenzuleben, d.h. eine Großwohnung oder Haus (bis zu 200 qm2) wo jeder seinen eigenen (möglichst luxeriösen) Wohnbereich hat (inkl. eigenes Bad), man sich aber in einer Gemeinschaftsküche oder Wohnzimmer treffen und austauschen kann. Ich bin weiblich, 31 Jahre alt, kosmopolitisch und full time berufstätig. Ich freue mich über Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden