Suchen Hausgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind eine Deutsch-Brasilianierin und ein Badener, suchen eine Wohnung innerhalb einer Hausgemeinschaft, möglicht mit Garten in Köln und Umgebung, mit netten Leuten, die ein gemeinschaftliches Leben ebenso schön und sinnvoll führen - gerne multikulti und interdisziplinär :) - in dem man sich gegenseitig bereichert und unterstützt. Jeder Bewohner/jede Bewohnerin dennoch auch seinen eigenen Bereich hat. Wir suchen und freuen uns auf eine große WG, mit eigenen Wohnungen/Wohneinheiten, schönen Gemeinschaftsräumen, sowie einem Garten, einer Terrasse oder einem gemeinsam nutzbaren Balkon.
Wir sind im Medien-Bildungs- und Sozialpädagogenbereich in Bonn, Köln und Düsseldorf tätig und freuen uns über Kontakt zu bestehenden Hausgemeinschaften beziehungsweise Hausprojekten oder anderen Suchenden, die sich mit dieser Idee identifizieren und gemeinsam mit uns suchen wollen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden