4-Wochen Unterkunft im September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für diesen September 2015 eine Wohnmöglichkeit in Düsseldorf. Ich werde ab dem 01. September ein Praktikum absolvieren, da der Arbeitsplatz Nähe Hauptbahnhof sein wird, wäre eine S-Bahn Station in Wohnnähe vorteilhaft.
Mir genügt ein Bett und einen kleinen Schrank für Persönliches. Ich habe kein Problem mit mehreren Leuten in einer WG zu wohnen. Beteiligen tue ich mich natürlich gerne am Haushaltsplan, durch meine große Familie weiß ich Sauberkeit und Ordnung zu schätzen.
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden