Wg. mit Kind(ern) - zur Gründung oder mitwohnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Meine Süße (3,5)und ich (alleinerz., berufstät. Dipl-Päd, 30) sind zwei lebhafte junge Frauen mit Unternehmungsgeist und einen Hang zu chaos und Geselligkeit. wir suchen die gesellschaft mit lieben mitmenschen, die -wie wir- nicht allein und mal ganz anders leben und wohnen wollen. z.b. in Düsseldorf, in einem großen haus mit vielen zimmern oder einem kleinen gehöfft mit mehreren appartements und in jedem fall mit garten? euch gehts ebenso? oder ihr kennt wgs, die in frage kämen? na dann einfach mal bei uns melden. wir freuen uns auf euch.



wir sehen uns :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden