Zum Hauptinhalt springen

Hausprojekt - Gemeinschaft - Leute für Haus-WG gesucht



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2020
Online: 06.03.2020


Angaben zum Objekt



Hey,

schön, dass du hier hin gefunden hast. Vielleicht finden wir ja beide das was wir suchen ;)
Ich suche coole Leute für eine Haus-WG mit Garten. Abgesehen von dem Haus mit schönem Garten, was wir noch suchen müssten, brauche ich auch noch die passenden Leuten. Ich stelle mir unsere Gemeinschaft wie folgt vor:
Entspannt, gutes Miteinander, gemeinsame Abende mit guten Unterhaltungen und Aktivitäten bei was leckerem zuessen und Getränken, rücksichtsvoll, hilfsbereit, bzw. das jeder mit anpackt und sich nicht darauf ausruht, dass es iwann mal jemand anderes erledigt, mit denen man gut quatschen und auch lachen kann. Ich fände es auch ziemlich cool, wenn sich jeder mit dem was er kann gut einbringt. Bspw. handwerkliche Arbeit, Gartenarbeit, Nähen, reparieren, kochen, oder oder oder wie in einer Kommune ;) WG Haustiere fände ich auch super. Allerdings habe ich eine Katzenhaar Allergie. Komischerweise habe ich lange Zeit mit einer Katze im Haus gelebt und nix gemerkt. Wahrscheinlich kommt es auf die Katze an.

Ich fände es auch absolut in Ordnung, wenn du/ihr ein kleines Kind habt oder als Paar einzieht. Mir ist einfach wichtig, dass die Gemeinschaft stimmt! Ich mag es bunt und herzlich und lebe nach dem Motto Leben und leben lassen.
Demnach bitte keine Ökodiktatoren und Motzköppe. Alles was stark nach rechts oder links geht, ist auch nicht so meins.

Falls du dich da wiederfindest, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

LG
Larissa


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden