Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in Bungalow, Düsseldorf

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Haus

Hallo,
wir vermieten ab dem 1.12.2016 ein bis zwei WG Zimmer in Düsseldorf und suchen dafür noch ein bis zwei Mitmieter. Es handelt sich hierbei um einen Bungalow in dem Stadtteil Lohausen.
Die Zimmer haben eine Größe von entweder 14 oder 16 qm und können auf Wunsch auch möbiliert übernommen werden. In dem Haus befindet sich außerdem noch ein Bad mit Dusche (Waschmaschine+ Trockner), eine Küche (Herd, Backofen, Mikrowelle) & ein sehr geräumiger Gemeinschaftsraum. Dazu kommen noch Terasse, Garten und ein Schuppen.

Lage

Wir haben Aldi als Adresse angegeben, damit ihr das Haus im Falle einer Besichtigung leichter findet, denn Aldi ist unmittelbarer Nachbar. Ebenso ist es zu Rossmann, Kaisers und einem Biomarkt nicht weit. Die U-Bahn Station ist mit dem Rad innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Von dort aus fährt beispielsweise die U79 nur eine viertel Stunde in die Stadtmitte. Auch das Rheinufer kann man gut erreichen.

Sonstiges

Wir zwei sind junge Leute im Alter von 19 & 20, die Lust auf ein unkompliziertes und lustiges WG-Leben haben.
Also, wenn ihr ungefähr im gleichen Alter, relativ ordentlich, verantwortungsvoll und locker seid, dann meldet euch einfach.
Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
Wir freuen uns über Fragen und Anfragen eurerseits!

Liebe Grüße,
Jan&Jule


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden