Kleines Haus / Gartenhaus / Anliegerwohnung / Kleiner Raum aber Gartennutzung / Jurte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Menschen!!
Nach einer Trennung, möchte ich gern in die Region Engelskirchen/Gummersbach zurückkommen. Wenn ich es mir wünschen könnte, dann wäre mir Hollenhagen am liebsten. Ich möchte gern mitten in der Natur leben und brauche nur wenig Platz für mich und meine Tochter. Wir sind gern im Garten unterwegs (zwecks Gemüseanbau undErholung) und lieben ein minimalistisches Leben. Deswegen auch die "ungewöhnliche" Suche im Titel. Also scheut nicht auch ungwöhnliche ;) Angebote zu schicken. Einen festen Job habe ich an der Johanna-Russ-Schule in Siegen.
Ich freue mich auf tolle Angebote!!
Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden