Oberarzt UK-Erlangen sucht kleines Haus in Kliniksnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (54) bin Kinderarzt aus Köln und arbeite seit Sommer 2014 unbefristet als Oberarzt an der Unikinderklinik Erlangen. Zur Zeit wohne ich in einer kleinen 2 Zimmer Souterrain-Wohnung in Alterlangen. Meine Frau arbeitet in eigener körperpsychotherapeutischer Praxis im Rheinland. Unsere drei Kinder (18, 23 und 31) sind erwachsen. Wir suchen ein Haus 90-140 qm mit ca 4 Zimmern, Terrasse und kleinem Garten im Umkreis von 6 km zur Klinik (ideal ist Alterlangen).

Wir sind Nichtraucher und kinderlieb. Ein Stellplatz oder Garage für Fahrräder und Motorräder wäre schoen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Jörg Schirrmeister und Renate Abel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden