Freunde suchen Wohnung oder Haus um gemeinschaftlich zu leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei junge Menschen, die nach einer Zwischenmiete gerne weiter zusammenleben möchten. Dafür suchen wir eine Wohnung oder ein Haus.

Wir, das sind Hugo, Jan und Marlene.
Hugo studiert Medizin, Jan arbeitet als Zimmermann und baut ökologische Holzblockhäuser und Marlene studiert Pädagogik und Kulturgeographie. Wir sind umweltbewusste, achtsame und gesellige Menschen, die gerne zusammen kochen oder am Wochenende gemeinsam in die Fränkische Schweiz fahren. In unserer Freizeit beschäftigen wir uns mit Foodsharing, globalem Lernen, Eventmanagement, Yoga, Musik, …

Unsere Traumwohnung hat drei Zimmer, lieber mehr, denn wir würden gern auch zu viert oder fünft wohnen. Je nach Aufteilung kann auch ein Durchgangszimmer dabei sein, da sich Marlene und Jan als Paar zwei Zimmer teilen. Schön wäre eine geräumige Küche oder ein Wohnzimmer, sowie ein Balkon oder eine Terrasse. Die Innenstadt sollte mit dem Fahrrad erreichbar sein.
Spätestens zum 01.12.15 (gerne aber auch früher!) sollte sie beziehbar sein, dann läuft unsere Zwischenmiete aus.

Bei weiteren Fragen, einfach melden, wir freuen uns über jeden Anruf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden