Suche Leute für WG-Gründung in einem HAUS!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche nette Leute, die Bock haben eine WG zu gründen.
Ich meine dabei keine kleine Wohnung auf engen Raum, sondern ein großes Haus mit Garten mehreren Stockwerken und vielen Zimmern.
Die Immobilie dazu gibt es noch nicht und die Menschen - VIELLEICHT DU ?! - fehlen auch noch! ;)

Daher hier der Aufruf! =)

Du bist ein geselliger Mensch, magst gemeinsame Koch -und Grillabende, machst gern Filmabende im gemeinsamen großen Wohnzimmer, zusammen Sport und hast auch mal ein offenes Ohr für deine Mitbewohner?
Dann hopp, alleine sein nervt!
Alles Willkommen: Studenten, Paare, Ü 30, Hunde ;)

Mein Traum wäre ein kleines Häuschen im Zentrum MIT GARTEN (Umkreis Alterlangen - Buckenhof), Personen: 5 - 7
Das könnte man, nachdem ich hier hoffentlich Anschluss gefunden habe, alles noch genauer und gemeinsam bei einem Kaffee weiter bequatschen. : )

Kurz was über mich: Ich bin 26 Jahre alt, fest angestellt in einer Werbeagentur und gelernte Marketingkauffrau, mache gern Yoga und trinke gern mal ein Feierabendbierchen bei einem gemeinsamem Spielabend.

Es würde mich so freuen, wenn sich hier eine coole Truppe zusammenfindet!

Liebste Grüße,
Elli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden