Haus-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche bestehende nette Haus-WG mit Garten in und um Erlangen ab Zeitpunkt flexibel, auch gerne zum Kauf oder Miete für nette Mehrgenerationenhaus-WG zur gegenseitigen Unterstützung. Auch gerne jem. der mit mir zusammen ein Haus kauft oder anmietet zur Gründung einer netten WG. Wichtig dass sich jeder wohlfühlt aber auch genügend Freiraum hat. Ich selber bin Akademikerin & beruftstätig, bin vielseitig interessiert, weltoffen, habe zwei liebenswürdige Katzen, die es gewohnt sind unter Menschen zu sein, bin sportlich, naturverbunden, tier- & kinderlieb, musikbegeistert, gehe gerne auf Konzerte, verreise gerne & lege ab & an gern auf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden