Mütter-WG gesucht (Alleinerziehenden-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Alleinerziehende(r),

ich bin Mutter von zwei Jungs im Alter von fünf und drei Jahren.
Wir möchten uns in den Raum Erlangen (Umgebung oder Nürnberg bzw. Fürth) entwickeln, da hier auch mein Job ist und wir langfristig natürlich nach einem schönen, harmonischen und freundlichen sozialen Umfeld suchen und dies auch gerne mitgestalten möchten.
Wir sind vielseitig interessiert, machen gerne Sport, fahren Fahrrad oder gehen einfach nur spazieren.
Abends wird vor dem Schlafen gehen immer vorgelesen (1-4 Geschichten).
Da ich weiß, dass es als Alleinerziehende mit dem Zeitmanagement nicht einfach ist, habe ich die Idee, eine WG zu gründen.
Vielleicht bist gerade DU daran interessiert?

Melde dich einfach.
Viele Grüße,
Michaela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden