Familie sucht Haus in Büchenbach - Neubaugebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zahlungsfähige Familie mit drei jungen Kindern, alter 6,6 u. 4, sucht Haus nahe Heinrich Kirchner Schule in Büchenbach. Zur Zeit wohnhaft in der USA und tätig in IT und Medizintechnik.

Wir planen nach Covid Impfung unser Haus in Kalifornien zu vermieten und für 3-4 Jahre in die Heimat zurückzukehren. Unsere Zwillinge starten im September die Erste Klasse und es wäre uns am liebsten das dies in der Heinrich Kirchner Schule passiert. Es gibt im Freundeskreis einige gleichaltrige Kinder.

Einzug hängt natürlich von der jetzigen Covid Situation ab aber ich denke so Juni / Juli dürften wir dann nach Deutschland aufbrechen können. Hotel Oma und Opa in Büchenbach nimmt uns dann auch auf bis etwas passendes gefunden ist.

Perfekt wären 4+ Zimmer, Küche mit Spülmaschine und ein Abstellplatz für einen Kombi. Die Neubauten westlich der Mönaustrasse interessieren uns sehr. Es sieht aus wie ein Kinderparadies. Wir träumen von einem 5 Minuten Spaziergang zur Schule jeden Morgen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden