3er Frauen-WG sucht Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Wir sind drei Frauen zwischen 32 und 47 Jahren, berufstätig. Zwei von uns arbeiten in sozialen Berufen, eine ist freischaffende Künstlerin. Ab dem 1.7. wollen wir gemeinsam in eine neue Wohnung/ Haus ziehen, die zu uns passt. Gerne Altbau. Gerne Garten/ Terrasse.

Seit einem Jahr wohnen wir zusammen und fühlen uns wohl miteinander. Wir sind alle sehr ordentlich, ruhig und sozial kompetent. Wir legen Wert auf eine harmonische, wertschätzende Umgebung + einen respektvollen und fairen Umgang. Wir möchten da wo wir wohnen dürfen, glücklich und gern gesehen sein. :D
Finanzielle Zuverlässigkeit ist uns selbstverständlich.

Am schönsten wären 4 Zimmer (zwei kleine + zwei mittlere). Eine Küche, in die ein großer Esstisch passt, wäre auch schön. Die Wohnfläche darf insgesamt um die 100qm haben und 900-1000€ warm kosten.

Wir freuen uns über nette Angebote! :)
Mouji, Sophia, Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden