Ganz dringed ein bareierefreies Haus zur miete gesucht . Famiele zu lange getrennt wer hilft ?!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Durch einen unfall unserer Mutter wurden wir vor 4 jahren leider getrennt unsere Mutter sitzt auf grund einer ganz köper lähmung im rollstuhl und ist ein pflegefall.Wir würden gern wieder zusammen leben da wir sehr darunter leiden getrennt zu sein und uns nicht mit um unsere Mutter kümmern können.Daher hoffen wir das es dort draußen jemaden gibt der ein herz hat und uns helfen kann. Wir würden uns sehr darüber freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden