Nettes Akademiker-Paar sucht große Wohnung oder Haus in Essen oder Mülheim mit Garten oder Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich weiß nicht, ob überhaupt ein Vermieter in die Gesuche reinschaut, aber ich versuche einfach mal mein Glück: Mein langjähriger Partner und ich - beide Vollzeit berufstätige Akademiker unbefristet angestellt, kinderlos, Nichtraucher, ruhig - suchen eine größere Wohnung (ab 90 qm, mind. 4 Zimmer) oder am liebsten ein kleines Haus zur Miete. Balkon oder Garten wäre Voraussetzung, um den Garten können wir uns gerne kümmern.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind super, versprochen :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden