Suche Tierlieben Mitbewohner/in


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder Haus und dachte mir, es wäre eigentlich auch ganz schön mit ein bis zwei Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen.
Bzgl. des Wohnortes bin ich nicht festgelegt, schön wäre es aber im Umkreis von Gießen und Frankfurt.

Kurz zu mir, ich heiße Maja, bin 23 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau und Hundetrainerin und mit im Gepäck habe ich zwei Hunde und einen Kater 🤗
Dementsprechend wäre es natürlich passend wenn man Tiere mag 🐶

Freue mich auf Nachrichten von euch!
Alles gute und bis bald 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden