Nette Familie sucht Wohnung oder Haus zur Miete in o. um Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Berufstätiges Pärchen mit festem Einkommen( er 31, Informatiker, angestellt bei Sick und sie 35, angestellte Hairstylistin, Tochter 9 und besucht bald die weiterführende Schule in Freiburg) suchen dringend bis spätestens Mitte Ende August eine 4 Zimmer Wohnung oder ein Häuschen in oder um Freiburg max. 15 km Umkreis.
Sollten es 5 oder mehr Zimmer sein wären wir natürlich auch nicht abgeneigt.


Bei uns wird nicht geraucht und wir haben noch keine Haustiere würden uns aber gerne eine Katze zulegen soweit es erlaubt wäre in unserem neuen zuhause.
Wir sind zuverlässige und saubere Mieter!

Würden uns über jeden Tipp, Hinweis oder ähnliches Freuen.

Viele Liebe Grüße Familie Kreyer-Mägerle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden