zimmer suchen oder haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist omar saidi ich bin 20 jahre alt.Letzter Jahr habe ich mein Abitur bekommen. Ich bin nach Deutschland seit 3 Monaten gekommen.Jetzt lerne ich Deutsch in zum ershtein ,um einen TestDAF zu bestehen und in TU-München zu studieren.Bald möchte ich einen Ingenieur werden.
Meine Eigenschaften sind : freundlich, fleißig und ernst. Ich lese gern Bücher und bin Fan von Popmusik. Ich bin sportlich und rauche nicht. Ich jogge gern. Ich wohne zurzeit in einer WG in Süd Stadt aber mein Vertrag wird bald beendet, deshalb muss ich umziehen.Ich würde gern Ihr Zimmer mieten, weil es sehr praktisch ist.Die Lage ist auch sehr gut. Ich sprece (Französisch,Englisch, Deutsch und Arabisch)
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden