Dreiköpfige Familie, NR, ohne Haustier, sucht unbefristetes Miethaus

 

Frau Lin (, 48) sucht Haus in Freiburg im Breisgau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch, Italienisch Italienisch

Gesuch online: 21.03.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.03.2019
Zimmeranzahl: 4 - 8
Stadtteile: Stadt, Betzenhausen, Günterstal, Mooswald, Mundenhof, Rieselfeld, Wiehre, Zähringen
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Wegen Eigenbedarfskündigung suchen wir ein neues Zuhause.

2 unserer ehemaligen Vermieter würden ihren Kontakt als Referenz geben.
Mehrer Nachbarn würden dies auch tun. Wir hatten stets gute Beziehungen zu unseren Nachbarn.

Wir sind eine dreiköpfige Familie mit gesichertem Einkommen.
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und geht bald in die Schule.
Mein Mann arbeitet als Ingenieur seit über 20 Jahren bei TDK-Micronas Freiburg.
Ich war Geschäftsführerin für europäische Vertretung von E Ink und bin seit 2014 Vollzeit-mutter und Hausfrau.

Wir sind an einem langfristigen Mietverhältnis im Einzugsgebiet einer guten Grundschule interessiert, da wir unserem Sohn keinen Schulwechsel zumuten möchten.

Nach unserer Erfahrung aus der Studentenzeit möchten wir weder im Dachgeschoss mit Dachschrägen noch im Keller wohnen.

Mein Mann ist handwerklich begabt. Er kann Vieles selbst bauen und reparieren. Ihr Haus wird bei ihm gut gepflegt. Er liebt Gartenarbeit. Unser Rasen ist rechtzeitig gemäht, Laub und Schnee sauber geräumt.
Ich bin eine Kaminliebhaberin. Ein Haus oder Wohnung mit Kamin wäre unser Traum.

Wir freuen uns über jedes Angebot.


Mit freundlichen Grüssen
Familie Maler




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden