Grünes großes Daheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein gemeinsames Zuhause!
Junges Pärchen mit langjähriger WG-Erfahrung sucht eine Wohnung oder ein Haus zur Miete.
Wir würden gerne mehr Raum zum Leben haben und am liebsten die Möglichkeit finden, mit einer Freundin und meiner Schwester gemeinsam zu wohnen.
Ich (Anna) studiere in Freiburg und Tobi arbeitet als Erzieher in seinem Traumjob.
Uns ist ein rücksichtvolles Zusammenleben miteinander und den Menschen drum herum sehr, sehr wichtig, weshalb wir eine offene und ehrliche Kommunikation wertschätzen!
Es wäre wunderbar, einen kleinen Garten zu haben, wo wir ein bisschen Gemüse Pflanzen können und würden uns auch über Familien in der nahen Umgebung freuen.
Finanziell bürgen unsere Eltern für eine künftige Wohnung, da sie uns sehr gerne dabei unterstützen ein neues Zuhause in oder um Freiburg zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden