Lust auf eine WG am See


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


LIebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich verändern und mich zieht es von München an die nahen Seen. Hierfür suche ich ein WG Zimmer, oder Interessenten, die eine WG aufmachen möchten.
Ich bin Techniker und Psychologe gleichzeitig. Also alles was es braucht, um ein Anwesen auf dem Laufenden zu halten, kann ich anbieten. Wer hat Lust, sich in eine WG zu trauen, um persönlich weiterzukommen? Wer hat Lust auf viel Spaß beim Wandern, Segeln und etwas Theater spielen?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden